Dienstag, 30. August 2016

... alles Gute für die Zukunft

Für die Verabschiedung von Kollegen waren ein paar Karten gewünscht.
Im Stempelset "Zum neuen Abschnitt" findet ihr den Text-Stempel "Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und eine wunderbare Zeit".
Gerade den ersten Teil fand ich sehr passend und so wurden kurzerhand nur die ersten beiden Zeilen mit Stempelfarbe eingefärbt und abgestempelt.


Kombiniert habe ich anschließend Streifen aus dem Designerpapier im Blog "Stille Natur" mit zwei Stanzteilen aus dem Thinlits-Set "Blütenpoesie".
 

Aber irgendwie fehlte hier noch etwas. Da kamen mir die neuen Pailletten "Eisfantasie" in die Finger. Im Set findet ihr Pailletten in den Farben Himmelblau, Zarte Pfaume und Weißgold. Und genau die Weißgoldenen sollten dann noch ihren Platz auf der Karte finden.


Die Pailletten wirken sehr edel wie ich finde.


Die beiden anderen Verabschiedungskarten zeige ich euch dann in den nächsten Tagen.

Jetzt habe ich noch zwei Termine für euch:
Der nächste Kreative Stempelspass findet am 07.10.2016 statt:


Und wer möchte kann sich den 25.11.2016 auch schon einmal vormerken, denn dann wir es weihnachtlich beim Kreativen Stempelspass - nähere Informationen folgen ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    was für eine tolle Karte. Ich bin begeistert! So schön. Die Pailletten hätten wegen mir gar nicht sein müssen, der sie verleihen Glanz.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Nadja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen