Dienstag, 19. Juli 2016

Zellophantüten mit Boden


Eine Kleinigkeit nett verpackt – das geht mit den neuen „Zellophantüten mit Boden“ (HK Seite 176) ganz schnell.




Die Tüte habe ich zunächst mit einen Streifen Designerpapier aus dem Set „Marokko“ ausgelegt. Verschlossen habe ich sie anschließend mit einem der neuen Wellenkreise aus dem Set „Lagenweise Kreise“ und einem Stück „Dicke Kordel“ in vanille pur. Dazu einfach mit dem Lochwerkzeug zwei Löcher durch Kreis und Tüte stanzen und die Kordel durchziehen.



Ein kleiner Spruch aus dem Set „Pop-ulär“, ebenfalls mit einem der neuen Wellenkreise ausgestanzt und das kleine Geschenk war fertig verpackt.



Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, echt toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja,
    das ist aber eine nette Kleinigkeit ! Die Tüten müssen bald in den Einkaufskorb ... tolle Idee und sehr schön dekoriert.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    so `ausgelegt` sieht die Tüte ja richtig klasse aus! Tolle Idee!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! Muss ich mir unbedingt merken!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen