Samstag, 23. Juli 2016

Vielen Dank für die farbenfrohe Zeit


Als Abschiedsgeschenk für die Erzieherinnen in unserem Kindergarten haben der Stempelnachwuchs und ich diese kleinen Mini-Geschenkschachteln überreicht:


Die Idee hierfür habe ich schon öfter im Netz entdeckt. Jede Farbe der kleinen Süßigkeiten steht für ein Dankeschön…



Die neuen transparenten Mini-Geschenkschachteln finde ich hierfür wie gemacht. Dazu noch etwas gestempelt, den Text mit dem PC gedruckt und fertig waren unsere kleinen Dankeschön-Boxen.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Fröhlich, bunt und einfach klasse!
    Genau das richtige Abschiedsgeschenk für eine Erziehern!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Zauberschön, liebe Nadja!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Naja,
    eine sehr schöne Idee! Ich muss gerade schmunzeln, denn die Erzieherinnen bei uns bekommen am Mittwoch auch diese Abschiedsgoodies. Etwas anders verpackt, aber selber Inhalt und Spruch. Die Auflösung gibt's dann am Mittwoch auf meinem Blog zu sehen ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    superschön und sehr passend....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nadja,
    eine sehr schöne Idee zum Danke sagen!
    Schön farbenfroh verpackt genauso wie es die Kids lieben.
    Ich schick dir liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    Da haben sich die Erzieherinnen sicherlich gefreut.
    Der Spruch ist ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,

    Da haben sich die Erzieherinnen sicherlich gefreut.
    Der Spruch ist ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie toll!
    Das ist ja wirklich herzlich! Werde ich mir merken ;-)
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  9. halo. das ist echt süss.. wo bekommt man denn solche transparente geschenkschachteln? LG

    AntwortenLöschen