Dienstag, 12. Juli 2016

Kupfer auf Sand


Die zarten Blätter und Blüten aus dem Stempelset "Penned & Painted" habe ich, wie der heutige Titel schon verrät, in Kupfer auf sandfarbenem Karton embosst.


Wenn die Blüten so im Licht schimmern, wirken sie ganz edel.


Dazu kombiniert habe ich eine, in zwei Schichten gestempelte, Blüte in minzmakrone. 


Noch etwas Metallic-Garn, ebenfalls in Kupfer, und der tolle Spruch aus dem Set "Landlust" runden die Glückwunschkarte ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ahhhhhh, deine Karte ist der absolute Oberhammer....sooooo wunderschön! Bin begeistert!
    Fühl dich gedrückt, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut ja klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    sehr edel dein Kärtchen in Kupfer! Hab das Pulver mittlerweile auch zuhause aber noch nicht getestet. Deine kombination gefällt mir super gut. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine ganz tolle Karte, liebe Nadja! Sieht sehr edel aus!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nadine,

    Eine ganz tolle Idee ist das und dein Werk ist einfach klasse! Hab das neulich selbst ausprobiert und es wirkt super.

    Schönen Sonntag!
    LG
    Constanze

    AntwortenLöschen