Samstag, 9. Juli 2016

Bezaubernde Blüten

Eine schnelle, aber wie ich finde sehr wirkungsvolle Karte ist mit einem der neuen Prägefolder aus dem Set "Bezaubernde Blüten" entstanden:


Im Stempelset "Für Lieblingsmenschen" findet ihr u.a. den Spruch "Ich schick dir ein Lächeln", den ich zwischen den geprägten Ranken platziert habe.
Prägefolder und Stempelset ergänzen sich wunderbar. Auch die 3 kleinen Blüten stammen aus dem Set.


Ich wünsche euch einen schönen Samstag! 
Bei uns heißt es seit gestern FERIEN!!! 

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Sehr schön und sehr wirkungsvoll...
    Hast recht, die Prägung erzielt eine feine Wirkung.
    Ich muss mich diesem süßen Teilchen auch mal zuwenden...
    Viel Spaß in den Ferien, die haben auch bei uns begonnen!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ....wow....die Prägung sieht so edel aus....und mit dem süßem Spruch...total schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    eine zauberhafte Karte. Ich mag diesen Prägefolder auch total gern!
    Liebe Grüße; Sonja

    AntwortenLöschen