Dienstag, 5. Juli 2016

Bär Nr.2

Die letzte Woche vor den Sommerferien ist angebrochen - Endspurt, mit allem was dazu gehört.
Noch einmal alle Nachmittagstermine ansteuern, Abschiedsfeiern und Sommerfeste haben wir schon hinter uns ;o), aber hier noch ein Sponsorenlauf und da noch ein Abschlussgespräch ...
Ganz ehrlich, ich freue mich auf die Ferien und eine hoffendlich ruhige, entspannte und ein bisschen sonnige Auszeit für alle.
Und da Ferienzeit auch gleich Familienzeit bedeutet, wird es ab Freitag hier auch ein bisschen ruhiger werden ...

Aber vorher habe ich noch eine Mädchenvariante mit dem süßen, unentbärlichen Freund:


Dieses Mal habe ich den kleinen Freund nach dem Stempeln ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    da kann ich nur sagen :"zuckersüß"....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr habt schon bald Ferien? Ihr Glücklichen! Wir müssen leider noch 4 Wochen warten...
    Deine Karte ist sehr süß geworden!
    Sonnige Grüße schickt dir
    Sonja

    AntwortenLöschen