Samstag, 25. Juni 2016

Zarte Schmetterlinge

Wie versprochen kommen hier die beiden Glückwunschkarten, die ich zur Mini-Geschenkschachtel von vorgestern gewerkelt habe:


Einmal an der Big-Shot habe ich gleich mehrfach hintereinander gekurbelt und ausprobiert. Nicht nur die neuen Framelits "Lagenweise Kreise" kamen zum Einsatz sondern auch die Bordüre aus dem Thinlits Set "Blütenpoesie" und zu guter Letzt auch der kleine filigrane Schmetterling. 


So richtig entscheiden, welche Farbkombination mir nun besser gefällt, konnte ich mich nicht und so sind gleich zwei Karten entstanden.


Die Farben sind bei beiden gleich: taupe, flüsterweiß, schiefergrau und zarte Pflaume. Nur den Hintergrund habe ich einmal in hell und einmal in dunkel gewählt.


Verratet ihr mir, welche Karte euch besser gefällt?

Hier seht ihr noch einmal Karte und Schachtel zusammen:


Und da ich gerade das neue Thema der Kreativ Durcheinander Challenge "Lass die Schmetterlinge fliegen" gelesen habe, verlinke ich doch gleich mal dort hin ;o) und nehme somit an der aktuellen Challenge teil.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Oohhh, wie schön!
    Schmetterlinge sind einfach klasse! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön Nadja. ... mir persönlich gefällt die weiße Variante :-)
    Danke fürs Teilnehmen bei unserer Challenge.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    ich finde beide Kärtchen total schön und kann mich auch nicht entscheiden. Die Bordüre war eins der neuen Produkte die mir bei OnStage in Düsseldorf sofort ins Auge gefallen ist ;-)
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    sehr schön sind Deine beiden Kärtchen... kann mich auch nicht entscheiden, welche schöner ist! Die Bordüre war eins der neuen Produkte die mir in Düsseldorf bei OnStage sofort ins Auge gefallen ist ;-)
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön, liebe Nadja. Beide Varianten gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank, dass du mit ihnen an der Kreativ-Durcheinander-Challenge teilnimmst, das freut mich sehr.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten, die Farben sind klasse.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadja,
    ich finde beide Varianten toll und kann mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne schlichte und dennoch verspielte Karte! Gefällt mir gut ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadja,
    deine Gestaltung der Karten finde ich sensationell schön!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz nach meinem Geschmack liebe Nadja! Toll! CAS und wunderschön! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen beide! Vielleicht die mit dem Hintergrund in taupe ein klein wenig besser.
    Bin zu dir gekommen als Teilnehmerin der Challenge und wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen