Donnerstag, 23. Juni 2016

Voller Durchblick

Wie gestern schon angekündigt zeige ich euch heute eine 2.Variante der transparenten Mini-Geschenkschachteln:


Dieses Mal habe ich nur den Boden der Schachtel mit einem flüsterweißen Quadrat ausgelegt. Auf diese Weise behält man den "vollen Durchblick" ;o)


Verziert habe ich anschließend mit dem neuen fein gestreiften Geschenkband in taupe, den ebenfalls neuen Kreisen und Wellenkreisen aus den Framelits "Lagenweise Kreise", etwas Leinenfaden und dem wunderschönen, zarten Schmetterling in der Farbe "zarte Pflaume".


Wie ihr seht hat dann gleich ein kleines Schokotäfelchen in der Schachtel Platz genommen...

Und weil ich schon mal beim Kreise auskurbeln war, sind auch gleich noch zwei Glückwunschkarten passend zur transparenten Schachtel entstanden. 
Aber die zeige ich euch einfach morgen ;o)

Habt einen tollen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. ach wie süß sind die denn? Gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ich glgaub, ich muss mir diese Boxen doch noch zulegen. Deine Werke (auch von gestern) sind total schön :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadja,
    auch die pastellige Variante gefällt mir äußerst gut!
    Die Schoki passt ja perfekt, grins und ist soooo lecker ...
    auch das neue Band ist sehr schön!
    Ich schick Dir liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen