Freitag, 3. Juni 2016

Schönen Geburtstag

Heute einfach mal ganz auf die Schnelle ein paar Bilder zum Schauen:


Den Schriftzug findet ihr im neuen Set "Konfetti-Grüße", beim Motivklebeband habe ich alt und neu gemischt und farblich habe ich flüsterweiß und schiefergrau mit minzmakrone und smaragdgrün kombiniert...

 
Wie ich finde eine männertaugliche Karte ;o)


Ich wünsche euch einen schönen Freitag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    richtig toll, gefällt mir supi! Und du hast recht die Karte ist echt
    männertauglich... könnte ich mir auch gut in knalligem pink für die
    weibliche Variante vorstellen.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. ja, die ist Männertauglich, aber auch Frauen und jund´ge Damen lieben die Farben. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. klasse gemacht, liebe Nadja! Deine Karte ist super - wobei ich finde, dass sie sowohl zu Männern wie Frauen passt!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen