Sonntag, 12. Juni 2016

Playful Backgrounds in Kupfer

Ich habe noch eine Karte mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" für euch.
Dieses Mal habe ich die "Blasen" mit dem neuen Embossingpulver in Kupfer embosst.


Auch der Schriftzug aus dem Set "Zum Dank" ist embosst.


Kupfer kombiniert mit flüsterweiß, etwas Pergament und dem sandfarbenen Karton wirkt, wie ich finde, sehr edel. Was meint ihr?

Als die Karte entstanden ist, fehlte mir noch das Garn Metallic - Flair in Kupfer, dass es ebenfalls ganz neu gibt. Vielleicht hätte es noch zum Schmetterling gepasst ...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Superschön...
    Das EB-Pulver liegt hier auch schön und wartet auf seinen Einsatz...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    das sieht wirklich toll aus, sehr edel. Eine sehr schöne Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    ja, das Garn in Kupfer wäre noch das i-Tüpfelchen, aber auch ohne finde ich deine Karte einfach wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja,
    dein Kärtchen sieht total schön aus. Kupfer steht schon auf meiner Wunschliste ganz oben sowohl das tolle Pulver als auch das Garn. Ein must have diesen Sommer ...
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Eine edle schöne Karte hast Du da gemacht!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, liebe Nadja, eine sehr edle Karte! Einfach richtig schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. oh ja, liebe Nadja, eine sehr edle Karte! Einfach richtig schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Schaut sehr schick aus liebe Nadja!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen