Donnerstag, 16. Juni 2016

Nr.2

Noch ein weiterer Bausatz ist mir in den letzten Tagen vom Basteltisch gehüpft ...


Inspiriert von einer Karte aus dem neuen Katalog (Seite 143) - oder soll ich besser sagen "Ideenbuch" - habe ich mit dem Stempelset "Penned & Painted" gewerkelt.
Zusätzlich sind die neuen Framelits "Lagenweise Quadrate" zum Einsatz gekommen.
Zuerst dachte ich: naja, Quadrate?!? ... aber ich kann euch sagen, es macht riesig Spaß damit zu arbeiten. Die gewellten und die geraden Quadrate sehen kombiniert einfach klasse aus. Auch für Karten- oder Bildausschnitte und z. B. Schüttelkarten lassen sie sich vielfälltig verwenden.


Bei der Farbkombination bin ich für mich neue Wege gegangen. Ich habe mich an den Farbvorschlag aus dem Katlog gehalten und flüsterweiß, farngrün, bermudablau und himmelblau miteinander kombiert. Das himbeerrote Band findet ihr nicht im aktuellen Katalog, es ist aus meinem Bestand.
Leider waren die Lichtverhältnisse beim Fotografieren nicht so gut - die Bilder sind leider etwas dunkel geworden. Im Original finde ich die Farbkombi sehr gelungen - ich werde sie bestimmt noch einmal so verwenden.
Den Schriftzug "Schönen Geburtstag" findet ihr übrigens im Stempel-Set "Pop-ulär".

Ich wünsche euch einen schönen Tag, 
lieben Gruß,

Nadja


1 Kommentar: