Mittwoch, 1. Juni 2016

Katalogstart und eine Einladung zum Geburstag

Juhuuuuu!!!!!
Endlich ist es soweit - nach einer gefühlten Ewigkeit fällt heute endlich der Startschuss für den neuen Jahreskatalog 2016 / 2017!

Voller Vorfreude haben wir Demos bei OnStage schon den Neuen vor- und zurückgewälzt. 
Und auch bei der Katalogparty und sicherlich auch zu Hause wurde der Katalog immer wieder zur Hand genommen und durchgeblättert.

Ab heute hat nun das Warten ein Ende und wir dürfen endlich die ersten Bestellungen aufgeben!
Es gibt aber auch wirklich viele schöne neue Produkte, die darauf warten ausprobiert zu werden.

Wer also, genauso wie ich, dem heutigen Tag entgegen gefiebert hat, kann sich gerne an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen. Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit.

Mit ein paar neuen Produkten konnten wir Demos ja schon im Vorfeld etwas kreativ werden. Hierzu zählte - wer regelmäßig mitliest weiß was jetzt kommt ;o) - eines meiner Lieblingssets aus dem neuen Katalog: "Swirly Bird" mit den passenden Thinlits "Wunderbar verwickelt"

Und genau mit diesem Set ist dann auch gleich die Geburtstagseinladung für den Stempelnachwuchs entstanden:



Im Stempelset dreht sich also nicht nur alles um Vögel, sondern es gibt viele verschiedene Stempel, die wunderbar miteinander kombiniert werden können.



Ich jedenfalls war sofort (und bin es auch nach wie vor noch) total verliebt in das Set auf Seite 152. 
Und auch die Gäste meiner Katalogparty waren sich einig, dass das Set besonders vielfälltig und somit klasse ist!
Was meint ihr?


Für alle, die den neuen Katalog noch nicht in den Händen halten, hier ist er:
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/2016_ACWeb_DE.pdf

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    es ist wirklich ein tolles set und du hast seeehr schöne Karten damit gezaubert! Steht auf der Wunschliste schon sehr weit oben ...
    Ich wünsch dir einen schönen tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    Deine Kärtchen gefallen mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    deine Karten sehen einfach wieder traumhaft schön aus!
    Du hast auch so einen ganz besonderen Stil, den ich so besonders mag!
    Drück dich,
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll stimmig....
    Sehr sehr schön Nadja...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen