Dienstag, 28. Juni 2016

Hochzeitsbuch

Für eine der Hochzeiten der vergangenen Wochen wurde ein Hochzeitsbuch gestaltet. Alle geladenen Gäste hatten die Möglichkeit, eine DIN A4 Seite für das Brautpaar zu gestalten.
Ein Teil unserer Seite sah so aus:


Im Designerpapier im Block "Stille Natur" findet ihr wunderschöne Naturprints. Eines davon habe ich zum Gestalten der Hochzeitsseite verwendet. Ich finde, die zarten Blätter mit dem durchscheinenden Sonnenlicht passen toll zu dem verwendeten Spruch.


Ins Sonnenlicht habe ich noch zwei Herzen geklebt, die mit den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt sind. Auch den Schriftzug "Liebe" findet ihr in diesem Set. Um die Liebe in der Sonne funkeln zu lassen, habe ich sie mit dem Glitzerstift bearbeitet. 

Der restliche Spruch ist per Hand (ich sag nur Kalligraphie ;o)) geschrieben.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag,
lieben Gruß,


Nadja

 

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos. Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Aber der handgeschriebene Spruch ist der Wahnsinn. Ich dachte, das sei gedruckt. Hut ab, das schaut wirklich alles ganz toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum!!! Das hast du sooo schön gemacht, ich bin ganz begeistert!!!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Und Hut ab! Kalligraphie kann ich nur mit PC *lautlach*
    Ich bin restlos begeistert liebe Nadia!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja,
    das schaut einfach nur super aus! Eine ganz besondere Erinnerung für das Brautpaar ... so schön, eure Seite hätte auch auf das Cover gekonnt! Und Kalligraphie ist echt was besonderes ... nur schade das ich es nicht beherrsche.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das war sicherlich die schönste Seite im Buch!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,

    das ist wirklich eine tolle Idee mit dem Buch, wenn jeder so eine Seite gestalten kann/darf. Und deine Seite sieht wirklich bezaubernd aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,
    wunderschön hast du die Buch-Seite gestaltet! Wahnsinn, wie schön du den Spruch geschrieben hast...
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nadja

    Eine wunderschöne Buchseite, stilvoll, harmonisch und mit viel Gefühl. Der Spruch an sich schon sehr schön, ist durch deine Hand zu was ganz besonderem geworden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach traumhaft schön. Wie ich lese, hat bei die auch die "Sucht" des Lettering zugeschlagen ;) Sieht super aus!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh, du kannst ja wahnsinnig schön schreiben!!!! Das ist grandios geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen