Freitag, 10. Juni 2016

Heute ist dein Tag

Nicht heute, aber vorgestern, hatte ich einen Tag mit einer Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe...
Aber dazu später mehr. Jetzt möchte ich euch erst einmal ein recht schnell gefertigtes Kärtchen zeigen:
Mit dem Stempelset "Playful Backgrounds" lassen sich tolle Hintergründe zaubern.
Für meine heutige Karte habe ich den "Striche"-Stempel einmal in das zarte Pflaume Stempelkissen gedrückt, aber zweimal hintereinander - oder soll ich besser untereinander sagen - aufs Papier gedrückt.


Mit Hilfe dieses Hintergrunds war dann meine Karte recht schnell fertig gestellt. Ein ausgestanztes Herz habe ich zunächst mit Schleifenband hinterlegt und beides festgetackert. Die Tackernadel habe ich anschließend mit dem Spruch "Heute ist dein Tag" aus dem Set "Konfetti-Grüße" verdeckt, den ich auf einen Reststreifen gestempelt habe.


Noch ein Strass-Steinchen und anschließend alles auf einer anthrazitgrauen Grundkarte plaziert - fertig!

So und nun noch einmal zurück zu der Überraschung von vorgestern.
Als der Postbote mir an der Haustür unter anderem einen größeren braunen Umschlag in die Hand gab, erkannte ich sofort Stempelabdrücke aus dem Set "Playful Backgrounds" ...
Geht es euch auch so? Wenn schon auf dem Umschlag Stempelabdrücke zu finden sind, steigt bei mir gleich die Spannung, wer denn da gerade an mich gedacht und mir Post geschickt hat...
Ein Blick auf den Absender hat es mir dann schon verraten: die liebe Kristin!
Aber was ist wohl in dem Umschlag drin???

Ich verrate es euch: Leider war die Zeit bei OnStage viel zu knapp, um sich ausgiebig mit dem ein oder anderen (ich sage nur über 500 Anwesende ;o)) länger zu unterhalten - manche Kollegin hat man in der Menge gar nicht oder nur ganz zum Schluss gefunden...
Auch Kristin und ich haben uns viel zu kurz gesehen und unsere mitgebrachten Swaps waren zu dem Zeitpunkt leider auch schon lange verteilt. 
Kristin hat sich nun die Zeit genommen, mir ihren Swap noch einmal nachzubasteln und zuzusenden...
Eine tolle Idee, über die ich mich riesig gefreut habe!!!

Hier seht ihr nun den Inhalt meiner Post. Kristins Swap und eine tolle Karte, die sie mir geschickt hat. 


Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. schlicht und einfach. Gefällt mir so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön! Sowohl die Karte, die du gewerkelt hast, als auch der Swap, den du bekommen hast!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    wow...die Karte mit dem Hintergrundstempel sieht ja toll aus....das mache ich auch einmal....schnell gemacht , aber eine Superwirkung....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse - einfach gemacht, mit einer tollen Wirkung!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen