Samstag, 18. Juni 2016

Goodies "Foxy Friends"

Zur Eulen-Stanze der letzten Jahre hat sich im neuen Katalog ein weiteres Tier dazu gesellt: Auf Seite 188 findet ihr die Elementstanze "Fuchs". Natürlich gibt es zur Stanze auch das passende Stempelset "Foxy Friends" (S. 57). Mit dem Set lassen sich aber nicht nur Füchse sondern auch Katzen, Waschbären, Stinktiere und Co. zaubern.

Topaktuell!!! Denn nicht nur auf dem Kulturbeutel vom Stempelnachwuchs sondern auch auf der Tücherbox, die diese Woche in den Einkaufswagen gehüpft ist, sind Fuchs, Waschbär, Eichhörnchen und Co abgebildet.

Hier seht ihr erste Goodies, die mit dem tollen Set aus Stanze und Stempeln entstanden sind:


Kleine Schokowaffeln habe ich mit dem zur Serie passenden Designerpapier im Block "Ausgefuchst" umwickelt und mit der neuen Stanze "Klassisches Etikett" und dem "Hallo" aus dem passenden Stempelset "Bannerweise Grüße" verziert.


Oben auf Etikett und Papier haben dann Fuchs, Waschbär und ihre Freunde Platz genommen.
Wenn euch die "Foxy Friends" genauso gut gefallen wie mir, könnt ihr Stanze und Stempelset im Paket mit einem Vorteil von 10 % bekommen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Goodies,, liebe Nadja.
    Meine Stanze und das Stempelset liegen hier
    noch unangetastet - das muß ich dieses Wochenende mal ändern.
    Schönen Samstag,
    liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    total süß deine goddies!!! Das passende DP ist echt traumhaft. Deine Gäste haben sich sicher gefreut und sofort in das set verliebt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die alle ZUCKER!
    Meine Waldfreunde brauchen auch ihren Einsatz!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Herzallerliebst!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Goodies sind entzückend geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee! Da kommen die Tierchen super zur Geltung! Muss ich mir merken!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nadja,
    deine Goodies sind ja toll! Die Tierchen machen sich so klasse auf diesen Schokowaffeln.
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen