Mittwoch, 8. Juni 2016

Glasklare Goodies

Dekoriert ihr bei Gartenpartys oder Sommerfesten auch gerne mit Einmachgläsern?
Die dickbauchigen Gefäße sind einfach für viel mehr zu gebrauchen, als nur Obst oder Gemüse darin einzukochen ... Ob als Blumenvase oder Kerzenhalter, ich finde, sie lassen sich immer wieder neu in Szene setzen.

Toll, dass es zu dieser Art Dekorationsmöglichkeit jetzt ein neues Stempelset gibt, das sich mit den passenden Framelits wunderbar ergänzen lässt. Stempelset "Glasklare Grüße" und Framelits Formen "Einweckgläser für alle Fälle" gibt es zusammen im Sparpaket 10% billiger.

Hier seht ihr erste Goodies, die ich mit dem Set gewerkelt habe:


Zusammen mit dem großen Bruder ;o) sieht es dann so aus:


Da freut sich doch jeder Gast bei einem Grillabend gleich doppelt, wenn ihn auf seinem Platz solch eine nette Begrüßung erwartet...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja   

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Goodies <3
    Das Set steht auchnoch auf meiner "Haben" Liste =)
    Schönen Mittwoch, mona*

    AntwortenLöschen
  2. huhu Nadja,
    das Set habe ich auch schon in meinem Besitz, nur zum Ausprobieren fehlte noch die Zeit. Deine Goodies sehen klasse aus und es juckt mir in den Fingern, mein Set jetzt auch direkt hervor zu holen... :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren, aber jetzt habe ich gerade Lust darauf bekommen! Wird direkt morgen nachgeholt, danke für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja!
    Oh, sind die klasse! Ich bin schockverliebt! Das Set wandert direkt auf meine 'Haben-wollen-Liste'!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nadja,
    eigentlich hatte ich gar keine Ideen zu dem Set, ob es jetzt wohl doch noch auf die Wunschliste muß ???? Wie das immer so ist ;-) deine Idee der Umsetzung finde ich echt toll.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine ganz tolle Idee!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen