Donnerstag, 30. Juni 2016

Geburtstagspost

Mein Geburtstag liegt schon ein paar Tage zurück, aber dennoch erfreue ich mich immer noch an der vielen Post, die ich bekommen habe. Sogar unser Postbote wusste schnell Bescheid - stand doch auf dem ein oder anderen Umschlag schon ein Hinweis für ihn drauf ... ;0)

















 
Na, habt ihr durchgehalten?
Toll, oder? 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen Kartenbastlern und -schreibern für ihre wunderschönen Werke bedanken! Lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt.



Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Uihuhui, da hast Du aber wirklich ganz schön viele Glückwünsche bekommen. Auch wenn es mit Verspätung ist, gratuliere ich Dir auch noch ganz herzlich und wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    oh ja toll soviel Post gell ? Meine Karten haben sehr ähnlich ausgeschaut,
    wobei nur eine Karte identisch war... mit denen die du bekommen hast, also wieder jede Menge Inspiration! Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja, da reihe ich mich mal noch in die
    Glückwunschliste ein. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag!
    Für dein neues Lebensjahr, ganz viel Gesundheit und viel Freude weiterhin beim Stempeln. Liebe Grüße, mona*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    ohhhhh, du hattest Geburtstag?! Herzlichen Glückwunsch nachträglich, meine Liebe!
    Ich muss mir doch tatsächlich endlich mal einen Geburtstagskalender anschaffen...tse, tse, tse
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Karten! Da kann ich mir vorstellen, dass Du Dich wie Schneekönig gefreut hast, gell? Wunderbar, dass Du sie mit uns teilst! GLG, Karo

    AntwortenLöschen