Sonntag, 26. Juni 2016

Explosionsbox zur Hochzeit

Vor ein paar Wochen sind gleich zwei Explosionsboxen zu Hochzeiten entstanden, die ich euch nun endlich auch zeigen kann (Achtung Bilderflut ;o)):


Verwendet habe ich neue und alte Stampin 'Up! Produkte. So habe ich z.B. die neue In Color zarte Pflaume mit kirschblüte, saharasand und flüsterweiß sowie dem Vellum aus der vergangenen SAB kombiniert.
Den Deckel zieren Blüten und Blätter aus dem Framelits-Set "Pflanzen-Potpourri" und dem dazu passenden Stempelset "Botanical Blooms".
 


Im Inneren der Box habe ich eine dreistöckige Torte platziert, die mit den nicht mehr erhältlichen Itty Bitty Blüten verziert ist.


Für den Spruch und die Glückwünsche ist das aktuelle Stempelset "Rosenzauber" zum Einsatz gekommen. Die Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum hat meine liebe Schwiegermutter per Hand geschrieben (toll, wenn man die Kalligraphie beherrscht).


In einem Einsteckfach war in einem Umschlag aus Pergamin Platz für ein Geldgeschenk und im anderen steckte ein Kärtchen für ein paar eigene Zeilen an das Brautpaar.


Und hier seht ihr die Box beim Öffnen ...


und einmal ganz aufgefaltet.


Zum Überreichen habe ich die Explosionsbox dann auf einer Schieferplatte mit einer Blätterranke und noch einmal den Namen des Brautpaares (wieder Kalligraphie) drapiert.


Hier noch einmal der Blick auf das fertige Geschenk.

Ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchgehalten ;o) und wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja
 

Kommentare:

  1. wunderschöne, persönliche Hoochzeitsbox. So macht ein Geldgeschenk gleich viel mehr aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadja,
    wunderschön deine Explosionsbox! Und die Schieferplatte ist ein Traum...
    eine ganz besondere Erinnerung für das Brautpaar. Toll das deine Schwiegermutter Kalligraphie kann und dann noch auf Schiefer.
    Hab noch einen schönen ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Whhooo Nadja echt super edel und tolle Frabkobi hast du gewählt, die KArte aus dem letzten Post ist auch wunderschön :) Mal wieder tolle Inspirationen, wenn man selbst nicht so viel Zeit zum "Nachdenken" hat :D VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    die sind beide wunderschön geworden!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Box Nadja,
    die Farben gefallen mir auch super, sieht sehr Edel aus.
    Die Kalligraphi würde ich auch gern können.
    Das gesamte Geschenk ist ein Traum für`s Hochzeitspaar.

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!
    Ich bin total begeistert
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Eine traumhaft schöne Hochzeitsbox.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend schön, liebe Nadja!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Beeindruckend schön, liebe Nadja!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wow - was für eine Box. Ein Gedicht.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Nadja, das ist zuckersüß. Mir gefällt die Farbkombi total. Zum Verlieben! LG, Karo

    AntwortenLöschen