Sonntag, 5. Juni 2016

Erste neue Schätze

Erste neue Schätze sind am Wochenende bei mir eingezogen. Und so konnte ich, trotz einiger Termine, nicht wiederstehen...

Für eine kleine junge Dame, die uns besucht hat, habe ich so kurzerhand die neue "Popcorn-Schachtel" zu einer Schokoladen-Box umfunktioniert ;o)


Und was passt für eine süße Maus besser als das ebenfalls neue Stempelset "Einfach Zauberhaft". Ein Mädchentraum schlecht hin ...


Farblich habe ich mich ein wenig am Inhalt orientiert und melonensorbet mit schokobraun, ockergelb und minzmakrone kombiniert. Die Flügel der kleinen Elfe passen zur Stanze "Mini-Schmetterling", so dass sie sich wunderbar ausstanzen und erhöht aufkleben lassen.


Das tolle an der neuen "Popcorn-Schachtel" ist, dass sie sich auch nach dem Zusammenkleben wieder flach zusammenlegen und später erneut zusammensetzen lässt.

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich gewitterarmen Sonntagabend.
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    Niedlich die kleine Elfe.
    Super praktische Box und tolle Kombi.
    Ich warte auch auf die neuen Produkte.
    Ich hoffe sie kommen bald.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja
    Niedlich die kleine Elfe.
    Super praktische Box und tolle Kombi.
    Ich warte auch auf die neuen Produkte.
    Ich hoffe sie kommen bald.
    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich hab ja auch mit der kleinen Elfe geliebäugelt... mal sehen ob sie das nächste Mal dabei ist - ich werde Deine Seite also noch genauer als sonst beobachten!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    die ist ja wirklich zuckersüß....ich habe auch schon damit geliebäugelt.....wie das immer so ist....die Wunschliste ist lang :-)))
    Ich mag vor allem wie du den "Feenstaub" eingesetzt hast...zauberhaft!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    hast du dir die Feen also gleich zu Anfang gegönnt ... aber das war ja bei OnStage schon so gut wie entschieden, lach. Liebe auf den ersten Blick! Eine tolle box hast du da gewerkelt die gefällt mir sehr gut. Die kleine Dame hat sich sicher sehr gefreut.
    Ich wünsche dir eine gute Woche
    Ganz liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    die kleinen Elfen stehen auch auf meinem Wunschzettel.
    Deine Box ist zuckersüß geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. ach was süß. Mir der kleinen Fee und der Papcornbox habe ich auch geliebäugelt,sind aber beide bei mir noch nicht eingezogen. Vielleicht beim nächstnmal.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine so tolle Box nehme ich auch gerne ;) Bei dem Stempelset überlege ich noch, aber wenn ich die Box jetzt so sehe, könnte es sein, dass diese Überlegungen schnell beendet sein werden ;) Einfach wunderschön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen