Dienstag, 7. Juni 2016

Einfach Zauberhaft

... sind die kleinen Elfen aus dem Stempelset "Einfach Zauberhaft" wirklich! Und so konnte ich, einmal angefangen, gar nicht aufhören... :o)

Nach der Box, die ich euch vorgestern gezeigt habe, ist gleich noch diese Karte entstanden:



Auf einen Bogen Designerpapier aus dem neuen Designerpapier-Block "Stille Natur" habe ich die kleine Elfe in taupe abgestempelt.
Danach brauchte es gar nicht mehr viel: ein wenig Feenstaub, den Schriftzug "Zaubere dir einen schönen Tag", ebenfalls aus dem Set "Einfach Zauberhaft" und, damit der Feenstaub auch wirklich funkelt, ein wenig Glitzer mit Hilfe des Glitzerstifts.


Ich habe versucht, euch das Funkeln auf den Bildern einzufangen - gar nicht so einfach...
Aber so ist das nun mal mit den kleinen Fabelwesen :o)
Ich jedenfalls bin froh, dass sie bei mir eingezogen sind!

Ich wünsche euch einen guten Start in einen sonnigen Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    das Designerpapier passt ja hierzu perfekt!
    Da braucht es echt nicht mehr ... bissl Glitzer
    ist natürlich gaaaanz wichtig bei den kleinen Damen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. ach, was ist die kleine Fee süß.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen