Mittwoch, 22. Juni 2016

Durchblick

Habt ihr sie schon entdeckt? Die neuen transparenten Mini-Geschenkschachteln?
Sie haben die sandfarbenen Mini-Geschenkschachteln aus dem letzten Katalog abgelöst...

Wie ich finde, eine wunderschöne Möglichkeit kleine Geschenke besonders zu verpacken. Die kleinen Schachteln sind säurefrei und lebensmitteltauglich. 

So lassen sich kleine Aufmerksamkeiten individuell verpacken - ganz nach Inhalt und jeweiligem Geschmack.


Diese Mini-Geschenkschachtel habe ich zur Hälfte mit Designerpapier ausgelegt. Ganz nach dem Namen des Papieres habe ich sie anschließend "Pink mit Pep" verziert.


Hier habe ich auch das neue Garn Metallic-Flair in schwarz verwendet. Zu den bekannten Farben silber und gold, sind im neuen Katalog noch kupfer und schwarz hinzu gekommen - eine tolle Ergänzung wie ich finde...

 
Morgen zeige ich euch dann noch eine weitere Schachtel mit Durchblick ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    deine Schachtel gefällt mir sehr,sehr gut.
    Ich hatte die Schachteln bisher noch gar nicht so beachtet.
    LG Nicole B.


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    und wieder die tolle Farbkombi mit schwarz und pink, I love it!
    Die Böxchen muss ich wohl auch mal zulegen.
    Sie sehen echt toll aus und sind so vielseitig zu verwenden!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen