Mittwoch, 15. Juni 2016

Alles Gute zum ...

Geburtstag!
Und was geht immer wieder gerne zu Geburtstagen? Genau ... ein Geburtstagskuchenbausatz.


Ganz schlicht habe ich meinen heutigen mit dem neuen Designerpapier "Blühende Fantasie" und der ausgestanzten Blume aus den Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" verziert. Die Designerpapierbögen mit den tollen Farbkombis flüsterweiß, himbeerrot kirschblüte, minzmakrone, petrol, saharasand und zarte Pflaume sind von der einen Seite blumig von der anderen Seite schlicht gemustert - eins der Papiere, die sofort auf meiner "Muss ich Haben-Liste" stand ...
Auch die Thinlits sind für mich ein absolutes "must have" aus dem neuen Katalog. Die detailreichen Formen zusammen mit den schönen Schriftzügen lassen sich ganz toll in Szene setzen.


Noch ein kleiner Geburtstagsgruß aus dem Set "Partyballons" und schon war der äußere Teil fertig.


Die Streichholzschachtel im Inneren hat dann ebenfalls etwas vom Designerpapier abbekommen ;o) Zusätzlich habe ich noch die kleine Blüte aufgeklebt, ebenfalls aus dem Thinlitsset "Grüße voller Sonnenschein".

Ich hoffe, ich konnte dem Geburstagskind damit eine kleine Freude machen...

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, lieben Gruß



Nadja

Kommentare:

  1. Ein absolutes 'Must Have' sind diese Thinlits....
    Tolle Karte liebe Nadja...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    oh das ist wieder ein besonders schönes Exemplar geworden und JAAAA die gehen immer! Die Thinlits stehen schon gaaaanz weit oben auf der Haben-wollen-Liste. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadja,
    ich liiiiiebe diese kleinen Bausätze. Die sind sooo süß! Wunderbare Gestaltung!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. das Papier und auch die Thinlits standen auch bei mir sofort auf meiner muss haben Liste.
    Dein Geburtstagskuchen -Bausatz ist wunderschön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe diese Geburtstags-Bausätze... du hast deinen wunderschön gestaltet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen