Freitag, 6. Mai 2016

zum Geburtstag

Ein Stempelset mit dazugehörigen Thinlits, das mir schon beim ersten Durchblättern des Katalogs in Düsseldorf ins Auge gefallen ist, durften wir Demos schon im Vorverkauf bestellen.
Klar, dass es, ganz oben auf meiner Wunschliste, dann auch sofort bei mir einziehen musste ;o)

So ist diese Geburtstagskarte gleich gestern Abend von meinem Basteltisch gehüpft:


Eher schlicht gehalten in den Farben flüsterweiß, minzmakrone, wildleder und "sand" (sandfarbener Karton) mit einem eleganten Schmetterling aus weißem Pergament und einem Mini-Schmetterling.
Den bzw. die Schriftzüge findet ihr im Set "Geburtstagspuzzle".


Ich wünsche euch einen schönen, vielleicht freien Freitag ;o) und einen guten Start ins Wochenende!

Bitte denkt an meine Sammelbestellung heute Abend. Bis 18:00 Uhr nehme ich eure Wünsche gerne entgegen.

Lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    wow, du hast dein Paket schon bekommen?! Sozusagen von heute auf morgen?
    Das ist ja wirklich der Hammer! Meins soll vielleicht heute zugestellt werden......ich bin gespannt!
    Deine Karte finde ich suuuuper!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag schlicht und die Farbkombi passt einfach perfekt. Es sind eben die kleinen Dinge die die Wirkung ausmachen!

    Liebe Grüße,
    Myrna

    AntwortenLöschen
  3. hach...wie schön!! Ich bin noch gar nicht zum Ausprobieren gekommen!
    Deine Karte ist so schön schlicht und wirkungsvoll - toll gemacht!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Pinterest auf deine Seite gekommen und mir gefallen deine Arbeiten unheimlich gut!
    Sehr sehr schön. Schlicht und hach einfach hübsch.
    Ich bin begeistert! :-)

    Liebe grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin über Pinterest auf deine Seite gekommen und mir gefallen deine Arbeiten unheimlich gut!
    Sehr sehr schön. Schlicht und hach einfach hübsch.
    Ich bin begeistert! :-)

    Liebe grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen