Freitag, 20. Mai 2016

"Wunderbar verwickelt" - Box

Nein, nichts Kompliziertes! Nur eine Box ohne Kleben, die ich euch hier und hier schon einmal gezeigt habe.
Und genau eine solche Box musste einfach mit den Thinlits "Wunderbar Verwickelt" verziert werden!


Die Idee hierzu kam mir, als ein Stück anthrazitgrauer FK eher als Abfall Reststück auf eben rosenrotem FK zum Liegen kam.
"Oh, das wirkt aber gut!" - und schon war die Idee da...


Den wunderbar verwickelten Kreis habe ich zunächst aus dem FK-Streifen ausgestanzt und anschließend verdreht wieder aufgeklebt. Die kleinen süßen Blüten sind in der Elementstanze "Baum" zu finden und den in silber embossten Schriftzug findet ihr im Set "Frühlingsreigen".
Noch ein wenig weißes Pergament, Silbergarn und Lackpünktchen und schon war die Idee aus meinem Kopf auf dem Basteltisch gelandet ;o)

Eine Anleitung zu der Box ohne Kleben findet ihr für ein A4 Blatt hier und für einen 12"x12" Bogen hier.
Für alle, die sich die Anleitungen schon herunter geladen haben, eine kleine Anmerkung: Leider hatte sich bei der Anleitung für den A4 Bogen ein Fehler eingeschlichen, den ich jetzt behoben habe... am Besten einfach noch einmal das neue pdf herunter laden - tut mir leid!!!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    deine Boxen sehen toll aus! Der swirly macht sich einfach auf jedem Projekt super gut... und die farbkombi ist wieder genau meins.
    Ich wünsch dir auch einen schönen Tag ... bei uns zeigt sich schon die sonne.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    die Farbkombi und das Design deiner Box gefällt mir. Danke für den Hinweis für die Anleitungen.

    Hab ein schönes und erholsames Wochenende.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist deine Box geworden Nadja.
    Tolle Farbkombi.
    Gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Total schön ist deine Box geworden Nadja.
    Tolle Farbkombi.
    Gefällt mir richtig gut

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. die Box gefällt mir richtig gut liebe Nadja.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht suuuuper aus!!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nadja,
    die Box sieht ja sowas von toll aus, auch gerade in der Farbkombi ist sie der Hammer!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen