Freitag, 13. Mai 2016

Silberhochzeit

Eigentlich wird ja erst die Silberhochzeit und danach Goldhochzeit gefeiert :o) ...

Nun gut, die Karten zeige ich euch einfach in umgekehrter Reihenfolge.

Bei On-Stage in Düsseldorf hat uns Nadine eine Kartenidee mit dem neuen Stempelset "Playful Backgrounds" vorgeführt. Ihr Live-Video aus Düsseldorf könnt ihr euch hier ansehen.

Diese Karte hat mich zu meiner Silberhochzeitskarte inspiriert: 


Das neue Stempelset hat mich von Anfang an angesprochen. Schön, dass wir es alle in unserer Begrüßungstasche hatten...


All zu lange dauert es jetzt ja auch gar nicht mehr, bis aus dem neuen Katalog bestellt werden kann...
Die Gäste meiner Katalogparty am 25.Mai können sich das ein oder andere Stempelset schon an diesem Tag anschauen bzw. ausprobieren. 
Hast auch du Lust in gemütlicher Runde auf den neuen Katalog anzustoßen?
Dann komm doch einfach am 25. vorbei und hol dir dein Katalogexemplar ab.
Hier noch einmal alle Fakten auf einen Blick:



Bitte melde dich bis zum 18.05. an, damit ich alles vorbereiten und besser planen kann!

Ich wünsche euch einen guten Start ins Pfingstwochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    wieder eine sehr geschmackvolle Karte! Nadines Idee ist bezaubernd und von dir toll umgesetzt worden.
    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir schöne Pfingsten.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadja,
    die Bubbles aus dem Set finde ich ja soooo genial......ich habe sie bei meinen Projekten schon total oft eingesetzt! Und deine Karte ist klasse gewordee :-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöne Karte, Nadja! Geniess' das lange WE.

    Grüsse

    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nadja,
    ein sehr schönes Kärtchen. Die Bubbles sind einfach genial für jede Art von Projekt! Sie wird dem Silberhochzeitspaar sicherlich gefallen.
    Ich find sie super...
    ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende
    liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen