Sonntag, 15. Mai 2016

Silberhochzeit II

Und noch ein Silberhochzeitspaar feiert in diesen Tagen sein Ehejubiläum. 


Bei dieser Karte habe ich mit pistazie nicht nur auf eine alte SU-Farbe zurückgegriffen, sondern habe für die Prägung und die beiden Herzen auch Produkte aus meinem Bestand verwendet. Alles andere wie Papier, Silberfolie, Metallicgarn, Strass und Stempel sind von Stampin' Up! .


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und frohe Pfingsten! 
Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne, klassische Glückwunschkarte, liebe Nadja! Sieht sehr edel und stilvoll aus!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    das Kärtchen sieht richtig edel aus ... bsonders gefällt mir
    der geprägte Teil und der geschwungene Silberstreifen.
    Sehr schön gemacht! Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    ich finde die Karte einfach soooooo bezaubernd. Pistazie ist wirklich eine tolle Farbe. Bin froh, dass ich die In Color Farben auch noch habe :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll klassisch!
    Love it Nadja...
    Der fein geschwungene Silberstreifen ist für mich der Blickfang...
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Sehr edel und absolut romantisch im Design. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Karte, liebe Nadja!! Sehr schick!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen