Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag

... bestes Sommerwetter, vielleicht ein ausgiebiges Familienfrühstück, eine Erdbeertorte im Garten oder grillen auf dem Balkon?
Ich wünsche allen Mamas einen tollen Muttertag und natürlich auch allen anderen Lesern einen wunderschönen Sonntag!

Meine Idee zum Muttertag habe ich in zwei Farbvarianten für euch:


Ein Klassiker: kirschblüte, flüsterweiß, farngrün und wildleder.


Für die zweite Variante habe ich eine neue Farbe verwendet: pfirsich pur, flüsterweiß, farngrün und wildleder gefällt mir ebenfalls sehr gut! Was meint ihr?

Das Drahtherz habe ich in unserem Blumenladen entdeckt und noch ein bisschen aufgepeppt. Das Geschenk in Packpapier eingepackt habe ich passend zum Herz noch ein wenig verschönert.

Lasst es euch gutgehen,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    das sieht ja toll aus heute !!! Ich hoffe du hast auch so schöne Sachen bekommen ...
    Hab noch einen super sonnigen Tag.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Pfirsich pur wirkt toll...
    So frisch und fröhlich!
    Sonnige Muttertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. WOW,sind beide wunderschön!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, da haben sich die Mamas sicher sehr gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh Nadja, was für ein schönes Geschenk! Ganz große Klasse!! Beide Farbvarianten sehen toll aus, meine Favorit ist zur Zeit absolut Pfirsich!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Frühling pur! Tolle Karten liebe Nadja!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  7. liebe Nadja,
    was für eine schöne Idee. Das Drahtherz auf zu peppen.
    Beide Farben gefallen mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  8. Zwei ganz tolle Karten Nadja.
    Ich bin sowieso ein Fan von Kirschblüte aber durch Dich jetzt schon ein Fan von Pfirsich pur!
    Sonnige Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen