Freitag, 27. Mai 2016

Katalogparty

Oh man, die Zeit rennt ...
In den letzten Tagen habe ich meine Katalogparty vorbereitet, zu Hause etwas umgeräumt ;o) und ein wenig dekoriert: 


Für den neuen Katalog habe ich ein Lesezeichen gewerkelt, auf dem alle neuen In Color ihren Platz gefunden haben:


 Und so haben sie dann am Mittwoch auf meine lieben Partygäste gewartet :o) :


Pünklich um 17:00 Uhr standen auch schon die ersten Gäste vor der Tür.
Gut gelaunt und neugierig auf den neuen Katalog wurden wir immer mehr und der Katalog-Stapel immer kleiner... :o)
Neben dem "Neuen" gab es auch schon das ein oder andere anzuschauen bzw. anzufassen und auszuprobieren.
Ich hatte zwei "Schautische" vorbereitet:




Die einzelnen Projekte zeige ich in den nächsten Tagen noch etwas genauer.

Apropos Projekte... Natürlich durfte auch das Kreative nicht zu kurz kommen und so wurden nach dem ersten Durchstöbern gleich neue Produkte getestet:




Neben einer Musterkarte mit den neuen In Color 2016-2018, die sich jeder Gast anfertigen konnte, gab es noch ein zweites Projekt, das ich euch ebenfalls in den nächsten Tagen noch zeigen werde.  

Natürlich gehört zu einer Party auch etwas zu Essen und zu Trinken :o)


Und so konnte vor und nach dem Werkeln im Katalog gestöbert, etwas gegessen und getrunken und sich natürlich über die vielen neuen Produkte ausgetauscht werden.


Ein toller Nachmittag mit vielen lieben Gästen ging dann viel zu schnell zu Ende ...
Aber einig waren sich alle: der NEUE ist klasse und es fällt schwer, sich zu entscheiden, welche Produkte man gerne als erstes hätte... 
Natürlich biete ich zum Katalogstart am 01.06.2016 eine Sammelbestellung an. Bitte teilt mir eure Wünsche bis zu diesem Tag 18:00 Uhr mit.

Ich sage an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meine Gäste, dass ihr da wart und Danke für eure lieben Mitbringsel. Es war ein toller Nachmittag mit euch!

Morgen zeige ich euch dann, welches Begrüßungsgoodie ich vorbereitet hatte.

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich freien Freitag,
lieben Gruß,

Nadja


 

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    du hast dir so viel Mühe gegeben,toll!!!
    Danke für deinen kleinen einblick...
    Da haben sich deine Gäste sicherlich wohlgefühlt.
    Bin neugierig auf dein zweites Projekt, was deine Gäste gestalten durften.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles klasse aus liebe Nadja!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nadja,
    das hast du alles sehr schön hergerichtet! Und klasse Projekte hast
    du zum Zeigen, Respekt! Ich wäre sooo gerne dabei gewesen ...
    Die Wabenbälle sind schon cool, gell ? Und so nah dran an den neuen
    InColors, grins. Ich drück Dich und bis bald!
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen