Sonntag, 22. Mai 2016

Hurra!!!!

Hurra!!! Der Stempelnachwuchs hat die glückliche Gewinnerin meiner kleinen Verlosung zum 1. Demo- und Bloggeburtstag gezogen!!!

Gewonnen hat:




Nee, nee, so schnell verrate ich es nicht ;o)

Erst einmal möchte ich mich für eure vielen lieben Kommentare und Karten ganz herzlich bedanken!!!

Ich habe mich über jede Karte, jeden einzelnen Kommentar, jede Zeile, jedes liebe Wort ;o) ganz doll gefreut!!!
Noch einmal vielen Dank dafür - ihr seid die Besten!

Sooooo und nun zu diesem kleinen Überraschungspaket inkulsive eines 10% Gutscheins:


Gewonnen hat mit dieser tollen Karte:


Die liebe Anna-Lena K.


Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Preis!

Bei allen Teilnehmern sage ich noch einmal herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    da sind ja einige Lose zusammen gekommen! Herzlichen Glückwunsch
    an die Gewinnerin die sich über ein schönes Päckchen freuen darf.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber eine wirklich tolle Karte erhalten, liebe Nadja!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber eine wirklich tolle Karte erhalten, liebe Nadja!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen