Dienstag, 10. Mai 2016

Goldhochzeit

Der Hochzeitsmonat Mai...
Und wo geheiratet wird oder besser wurde, da darf nach 50 gemeinsamen Ehejahren auch Goldhochzeit gefeiert werden.
Genau für diesen beonderen Anlass ist mein heutiges Kärtchen entstanden:


Sowohl das Fähnchen als auch die "50" und die kleinen Herzen sind aus Metallic-Folie in gold entstanden. 
Kombiniert habe ich zum Gold flüsterweiß und wildleder.


Der Schriftzug "Alles Gute" aus dem Set "Geburtstagsblumen" ist zusätzlich in gold embosst.


Den Prägefolder findet ihr leider nicht bei SU, er stammt aus meinem Bestand.

Da ich mich bei der Gestaltung der Karte an der aktuellen IN{K}SPIRE_meChallenge # 248 orientiert habe, verlinke ich meine Karte natürlich zur Challenge :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Perfekt Nadja...
    Du hast ein harmonisches, modernes Design gezaubert...
    Einen schönen Tag für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    dein heutiges Werk ist ja so richtig edel. Passend zum Anlass, was ganz
    besonderes! Auch ich wünsche Dir heute noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wunderschön edel aus, liebe Nadja.
    Tolle Karte zu diesem feierlichen Anlass.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was ist die Karte schön edel. Wird gleich noch gepinnt :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, edles Kärtchen - toll :-)
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Eine traumhaft schöne Karte. Sehr edel und elgant.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll und ganz edel deine Karte!!!
    Sonnige Grüße =), mona*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel geworden! Ich liebe weiss und Gold. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. ...eine wunderschöne, edle Karte, liebe Nadja!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen zeigst du hier auf deinem Blog, liebe Nadja! Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich gleich mal auf die Liste meiner Lieblingsblogs auf meinem Blog setze...
    Viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön und so passend für diesen besonderen Anlass :)
    Danke für Deine Teilnahme bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen