Donnerstag, 19. Mai 2016

Etwas Neues und etwas Altes

Drei der neuen InColor, ein neues Stempelset und neue Thinlits kombiniert mit flüsterweiß und saharasand sowie einem Schriftzug aus dem Set "Landlust" haben mich zu dieser schlichten Karte inspiriert:


Die neuen InColor sind einfach alle wunderschön leuchtend. Alle fünf auf einmal für meinen Geschmack schon sehr bunt, aber einzeln bzw. 2-3 miteinander kombiniert einfach toll! Da bekommt man sofort gute Laune und Lust auf Sonne und Sommer!


Das Stempelset "Swirly Bird" mit den passenden Thinlits "Wunderbar verwickelt" hat mich, wie ich ja schon berichtet habe, sofort angesprochen und es macht einfach Spaß damit kreativ zu werden.
Viele verschiedene Stempel und ausgestanzte Teile warten darauf, einzeln oder miteinander kombiniert, in Szene gesetzt zu werden.

Ich bin jedenfalls begeistert und das Set gehört jetzt schon zu einem meiner Lieblinge. Ich bin gespannt, wie es euch bald geht ;o) 

Einen schönen Donnerstag,
lieben Gruß,

Nadja
 

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön liebe Nadja...
    Ich mag die Schlichtheit Deiner Karten!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nadja,

    da hast du aber mal wieder eine sehr schöne Karte gezaubert. Ich mag diese Dies auch sehr gerne, wobei man sie wirklich sparsam einsetzen sollte, damit es nicht zu überladen wird, aber das hast du perfekt gemacht.

    Liebe Grüsse
    Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    bei mir stehen die Thinlits schon jetzt auf der Wunschliste! Du hast sie toll eingesetzt und ein schönes schlichtes Kärtchen damit gezaubert. Clean und simple ... ganz mein Geschmack! Ich wünsch dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    schöne, schlichte Karte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadja,
    ich gebe dir Recht - das ist wirklich ein interessantes Set. Tolle Karte!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    ich bin begeistert von dieser schlichten und dennoch schönen Karte. Ich liebe diese neuen Farben sowie das Stempelset bzw. die Thinlits.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Karte. Schlicht, aber ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen