Dienstag, 17. Mai 2016

Einfach tierisch

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende! Das Wetter hat zwar nicht soooo mitgespielt, aber man kann es sich ja auch anders schön machen :o)

Das Designerpapier "Einfach tierisch" habe ich genutzt, um einige Haselnussschnitten zu verpacken:


Mit Hilfe des Umschlagbretts ist diese Verpackung schnell gemacht.
Dekoriert habe ich sie mit einem neuen Schriftzug, den ich im leider nicht mehr zu bekommenden Oval plaziert habe. Ein wenig "Glitzerband in Aquamarin" und die Goodies waren fertig.

 

Ich wünsche euch einen guten Start in den Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja 

Kommentare:

  1. Deine Goodies gefallen mir super gut. Das Papier habe ich hier auch noch unangetastet liegen - das muß sich ändern.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Süße Packerls hast Du da gemacht!Toll!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. huhu Nadja, das Papier ist ja nicht so mein Ding, aber wie du es für deine Goodies eingesetzt hast, finde ich es richtig gut!! Sehen klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. huhu Nadja, das Papier ist ja nicht so mein Ding, aber wie du es für deine Goodies eingesetzt hast, finde ich es richtig gut!! Sehen klasse aus!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nadja,
    deine goddies sehen total schön aus ... schade das die schönen DP's immer aus dem Katalog fliegen. Aber Gott sei Dank gibt es wieder tolle neue Sachen.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen