Montag, 2. Mai 2016

Einfach so

 ... habe ich mit neuen und alten Produkten bzw. Farben experimentiert. Orientiert habe ich mich an Sketch 122 der aktuellen "Match the Sketch" - Challenge.


Mit einem neuen Hintergrundstempelset, dass wir alle bei OnStage in unserer Begrüßungstasche fanden, sind die bunten Kreise entstanden. Auch eine der neuen InColor, "zarte Pflaume", hat den Weg auf meine Karten gefunden. Kombiniert mit den Farben kirschlüte, himbeerrot, minzmakrone, petrol und saharasand sind doch einige Farben zum Einsatz gekommen.


Geprägt habe ich den Farbkartonstreifen mit dem Prägefolder "Leise rieselt". Die kleinen Schriften findet ihr im Stempelset "Mit Liebe geschenkt".

Ich wünsche euch einen schönen Abend,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi!
    Danke für's Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    www.stampinwithfanny.de

    AntwortenLöschen