Donnerstag, 12. Mai 2016

Dankeschön

Diese kleinen Goodies sind vor ein paar Tagen für meine lieben Sammelbesteller entstanden:


Das Designerpapier "Geburtstagsstrauß" finde ich einfach immer noch wunderschön. In Kombination mit einem kleinen, leichten Schmetterling macht es so richtig Lust auf Frühling, Sonne und gute Laune.


Noch ist das tolle Papier, das ihr im F/S-Katalog auf Seite 9 findet, auch noch zu haben ;o)

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich noch sonnigen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    deine Goddies sind wirklich luftig leicht, schön frühlingsfrisch!
    Und dann noch draußen in der Sonne schön fotografiert ... perfekt.
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein...
    liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    das sind wirklich bezaubernde kleine Goodies. Merci verpacke ich auch immer wieder gerne :) Und das DP ist einfach klasse.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wie süß sind die denn?
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. So schön liebe Nadja.
    Mein absolutes Lieblingspapier.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön und frühlingsleicht!!!
    Liebste Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    die sehen ja sehr süß aus! Du machst so schöne Sachen!
    Ganz liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen