Samstag, 28. Mai 2016

Begrüßungsgoodies

Was braucht man zu einem neuen Stampin 'Up! Katalog dringend noch dazu???
Genau, Markierungshilfen :o) !!!

Und genau die, nämlich Mini-Klebestreifen, habe ich in meinen Begrüßungs-Goodies für meine Gäste der Katalogparty verpackt:


Das neue "Besondere Designerpapier Pink mit Pep" hat mich hierfür gerade so angelacht.
Zu den 10 doppelseitig bedruckten Bögen findet ihr im Paket noch zwei vorderseitig gestaltete Metallic-Foliendesigns.


Für meine Goodies habe ich die doppelseitig bedruckten Papiere gewählt. Die Farbkombi schwarz, weiß, pink wirkt, wie der Name des Papieres schon sagt, peppig aber wie ich finde ganz und gar nicht kitschig ...
Kombiniert habe ich zu den drei Farben noch ein wenig Silbergarn.
Das kleine Herz findet ihr in der Eulenstanze und der Schriftzug samt Umrandung stammt aus dem neuen Set "Bannerweise Grüße" mit vielen, vielen Worten, die wunderbar untereinander kombiniert werden können.
Dazu passend gibt es zwei neue Stanzen: die Stanze "Bannerduo" und das "Klassische Etikett".
Das Stempelset "Bannerweise Grüße" und die Stanze "Bannerduo" gibt es zusammen im Sparpaket. Ihr findet es auf Seite 73 im neuen Katalog.

Und so warteten dann diese Goodies auf meine Partygäste:
 

Apropos Party:

Zum Start des neuen Katalogs gibt es den ganzen Juni über zusätzliche Shoppingvorteile.
Ab einem Partyumsatz von 350 € erhalten Gastgeberinnen zusätzliche Shoppingvorteile in Höhe von 35€. Selbstverstänlich gilt dieses Angebot auch für Einzelbestellungen.

Hast auch du Lust, die neuen Produkte bei einer Stempelparty auszuprobieren und kreative Stunden mit deinen Freunden zu verbringen? Dann melde dich bei mir und wir vereinbaren gerne einen Termin!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Sehen super schön aus Nadja! :)
    Ich mag das DSP auchvtotal geeeeerne ♡.

    Schönes Wochenende,
    Nina •

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    deine Goddies sehen total schön aus! Die Farbkombi ist ja so richtig
    meins ;-) Hoffentlich reicht ein Post it bei den vielen schönen
    neuen Sachen ...zwinker.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse!
    Einfach super....und post-its kann man bei dem Katalog super gut gebrauchen :-)))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, Nadja! Und in dieser genialen Verpackung kommen die Post-its bestimmt nochmal so gut an!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Goodies! Bei dem Katalog (wie angekündigt) werden die Postit-Teile schnell verbraucht sein und die Verpackung findet dann sicher schnell weitere Aufgaben :O)
    Genieße die Sonnenstunden und nutze die Zeit für Qualitätsmomente.
    Lieben Gruß aus Berlin
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadja,
    Tolle Idee !!!
    Da haben.sich die Gäste bestimmt gefreut und konnten direkt loslegen mit demkennzeichnen ihrer Lieblingsprodukte.
    Das DP mag ich auch sehr gerne...
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nadja,
    Tolle Idee !!!
    Da haben.sich die Gäste bestimmt gefreut und konnten direkt loslegen mit demkennzeichnen ihrer Lieblingsprodukte.
    Das DP mag ich auch sehr gerne...
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das DP wirkt richtig peppig, genauso wie Deine tollen Goodies.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nadja,
    deine Goodies sind ja absolute Hingucker!! Dieses Papier ist schon absolut klasse, aber so wie du es verarbeitet hast, ist super gelungen!!
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadja!
    Wow, Deine Goodies sind der Knaller, inhaltlich und auch vom Outfit super gelungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen