Donnerstag, 5. Mai 2016

1 Jahr "Kreativer Stempelspass"

Heute vor genau einem Jahr habe ich mich bei Stampin'Up! als Demonstratorin angemeldet.
Und auch meinen ersten Post habe ich hier vor genau einem Jahr veröffentlicht - was war das ein aufregender und spannender Tag! ;o)

Jetzt ist schon ein ganzes Jahr vergangen - ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Begegnungen und jeder Menge kreativer Momente...
Knapp 60.000 Klicks habe ich hier auf meinem Blog gesammelt, mehr als 650 liebe Kommentare erhalten und über 260 Post geschrieben - wow, sind das eine Menge Zahlen! Damit hätte ich vor einem Jahr nie gerechnet ...


Vielen lieben Dank für euren regelmäßigen Besuch auf meinem Blog!!! 
Einige kommentieren hier regelmäßig, andere lesen still mit und wieder andere habe ich im Laufe des Jahres persönlich kennengelernt. 

Es macht einfach riesigen Spaß, das tolle Hobby mit euch zu teilen.

Aber auch am Stempel- bzw. Kreativtisch ;o) habe ich im letzten Jahr viele liebe Menschen getroffen und kennengelernt. Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, gemeinsam kreativ zu sein, sich auszutauschen und Ideen zu sammeln. Unser kreatives Schaffen verbindet einfach!

Ihr merkt, ich fange an zu schwärmen... ;o) 
Das mache ich sehr gerne, denn meine Entscheidung als unabhänige Stampin'Up! Demonstartorin einzusteigen war genau die Richtige!
Mein Mann hat mich damals darin bestärkt, meine Begeisterung doch einfach an andere weiterzugeben...
Und nachdem ich dann meine liebe Upline Helga auf der Creativa persönlich kennengelernt und später einige Telefonarte mit ihr geführt hatte, war es am 05.05.2015 soweit, ich habe den Schritt gewagt.

Heute, ein Jahr später, sage ich einfach einmal DANKE!

Danke,an meine liebe Familie, dass ihr mich so unterstützt und ich somit meine Stempelbegeisterung ein bisschen weitergeben kann.
Danke, an meine liebe Upline Helga, dass du immer ein offenes Ohr hast, immer zur Stelle bist und ich Teil deines Teams sein darf.
Danke, an meine lieben Blogleser, dass ihr hier so regelmäßig vorbeischaut und mir eine Rückmeldung zu meinen Projekten gebt.
Danke, an meine lieben Kunden, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt 
DANKE, dass es euch alle gibt!

Und wie kann man schöner DANKE sagen als mit einer Verlosung?!

Ich habe ein kleines Überraschungspaket für euch gepackt, in dem unter anderem ein 10% Gutschein* schlummert. Was sich noch in dem Paket befindet bleibt (noch) geheim ;o)


Was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist ganz einfach:

  • Wer hier, unter diesem Post, einen Kommentar hinterlässt, hüpft einmal in den Lostopf.
  • Wer mir eine Karte zu meinem ersten Demogeburtstag schickt, der hüpft gleich zweimal in den Lostopf.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.05.2016! Nachdem dann alle Lose im Lostopf gelandet sind, lasse ich den Stempelnachwuchs den glücklichen Gewinner ziehen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und würde mich über die ein oder andere Karte sehr freuen!

Lieben Gruß,

Nadja



* Der Gutschein ist ausschließlich bei mir einzulösen.






Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    kreativ sein verbindet ... das trifft es auf den Punkt. Sonst hätten wir zwei uns nie gefunden ;-)
    Ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem 1. Geburtstag. Du kannst stolz sein auf das, was du bisher erreicht hast! Ich freue mich immer wieder über die neuen schönen Projekte die du uns zeigst.
    Mach weiter so, das ist der richtige Weg ...
    Den Platz im Lostopf lasse ich für die anderen frei.
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen.
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und finde ihn super. Danke fürs Zeigen und mach bitte weiter so.
    GLG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadja,
    ich gratuliere Dir zu Deinem ersten Demogeburtstag...
    Wunderschöne Projekte habe ich hier im vergangenen Jahr gesehen und Du bist direkt auf die Liste meiner persönlichen Lieblingsblogs geschossen!
    Weiter so... Ich mag einfach alles hier!
    Allerliebste Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,
    GLÜCKWUNSCH!!! Was ganz klein begonnen hat... ;-)
    Ich freue mich, dass du mit Begeisterung dabei bist und wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre als Demo!
    Lg, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Jahrestag und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und unendliche kreative Ideen für Dein weiteres Demodasein. Auch ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei und bin begeistert von Deinen schönen Ideen, auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse. In Deinen Lostopf möchte ich nicht hüpfen, da lasse ich gerne anderen (vor allem Nicht-Demos) den Vortritt.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Demo und Bloggeburtstag!!! Ich hoffe es werden noch viele für dich folgen!

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Du schon seit einem Jahr dabei bist - herzlichen Glückwunsch.
    Ich komme super gerne bei Dir vorbei.
    Mach weiter so :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja,

    dann erst einmal Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Auf viele weitere Jahre voller Basteleien und Spaß :)

    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich zu lesen, dass Dir Deine Demo-Tätigkeit so viel Freude bereitet. Ach ja, ich kann Dich sooo gut verstehen - geht es mir doch genauso.
    Bleib weiter so begeistert dabei und erfreu uns weiterhin mit Deinen schönen Werken - ich freu mich schon drauf!
    Ganz lieben Gruß und herzlichen Glückwunsch
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nadja,
    ich schließe mich mit meinen Glückwünschen zu deinem einjährigen Demodasein allen Schreiberinnen an. Auch ich wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg. Es macht Spaß deinen kreativen Beiträgen zu folgen. Ich kann hoffentlich noch viele weitere Jahre deine Werke bewundern.

    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nadja,
    einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1jährigen!!!
    Es macht riesig Spaß bei dir zu schauen, deine kreativen Werke sind immer wieder klasse. So schön, dass wir uns auch schon persönlich kennen gelernt haben.
    Freue mich auf ein Wiedersehen!!! Mach´ noch ganz viele Jahre weiter so...
    Drück dich, Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadja,

    ich gratuliere Dir zum 1. Geburtstag!!! ich bin noch nicht so lange auf deinem Blog dabei, aber schaue immer wieder durch die E-Mail-Benachrichtigungen bei dir vorbei und bin jedes mal begeistert. Die ein oder andere Idee ist auch schon in meinem Pinterest-Ordner gelandet :)

    Auf dass Du so kreativ weiter machst und uns immer wieder aufs Neue inspirierst und begeisterst!

    Kreative Grüße,
    Oxana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nadja,
    Yeah, herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Firmenjubiläum!!! Da war ich doch erst einmal verwirrt... Welches deiner Kinder wird denn 1 Jahr alt... Da fiel mir doch keines ein ;-) ein paar Stunden und Sonnenstrahlen später fiel es mir dann doch ein... Du bist jetzt ein Jahr lang schon "Demo" und ich habe das Gefühl, dass du das schon viel länger machst, da es perfekt zu dir passt! Auch von mir ein Dankeschön für deinen tollen Blog, der zu meinem morgendlichen Kakao gehört, danke für deine tollen Bastelideen und deine tollen Workshops, und danke für die professionelle Abwicklung der Bestellungen (hier musst du den Dank mit deinem persönlichen Buchhalter des Vertrauens teilen ;-))!
    Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße,
    Steffi von der "Alm"

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadja,
    Gratulation und danke für die vielen schönen Ideen.
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nadja,
    Alles Gute zu deinem Jubiläum!

    Lg Ingrid Mi

    AntwortenLöschen
  16. Schaue oft auf deinen Blog vorbei - immer tolle Sachen!

    Mfg
    Bruno

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nadja!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Danke, das du deine tollen Ideen mit uns teilst. Besonders die Anleitung für die Schiebebox ist klasse. Das wird das Abschiedsgoodie für die Mitschüler meiner Kid's vor den großen Ferien.
    Mach weiter so!
    Lg aus der sonnigen Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich über deine schönen kreativen Ideen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadja ich gratuliere dir zu deinen ersten Geburtstag als Bloggerin, ja es ist erstaunlich wie viele Blogger es gibt die aber auch einen Kommentar abgeben
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadja, alles Gute zum Blogger-Geburtstag. Mach dann mal mit .LG Renate Harke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Demo-Geburtstag! Bleib so kreativ und begeistere uns mit deinen tollen Werken!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. In den Lostopf, möchte ich nicht hüpfen, das überlasse ich lieber den "Nicht-Demos"!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadja,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt! Schöne Sachen, die Du da zeigst! Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen bestehen (hoffentlich schaffe ich auch so lange... ;))). Und in den Lostopf hüpfen möchte ich auch sehr gern :)))) Das mit der Karte bis zum 19.5. werde ich nicht schaffen, da ich gerade unter der Sonne Spaniens sitze und nix dabei habe... schade...
    Ganz liebe und sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nadja,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahr Stampin up! Ich schaue öfter auf deiner Seite vorbei, immer wieder tolle Ideen ;-)
    Ich versuche natürlich gerne mein Glück.
    Alles Gute für dich!

    Liebe Grüße
    Daniela S.

    AntwortenLöschen