Freitag, 29. April 2016

Zur Geburt

Schon vor einiger Zeit ist dieses Set aus Karte und Mini-Album zur Geburt der kleinen Mathilda entstanden. Viele der verwendeten Materialien bzw. Stempel verlassen uns jetzt.
Trotzdem möchte ich euch das Set gerne noch zeigen:


Das kleine Album nach einer Anleitung von meiner lieben Upline Helga ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden und beinhaltet Platz für ein paar Fotos, Texte und / oder Erinnerungen.


In der zum Album passenden Karte haben unsere Glückwünsche Platz gefunden.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    "Du bist einfach Zauberhaft" wie passend, denn Dein Set ist absolut
    zauberhaft !!! Da passt ja alles perfekt zusammen. Das ausgeschnittene
    Zebra passt supi... schade das die Tierchen uns verlassen, Glück das ich sie habe, freu.
    Hab ein schönes Wochenende
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    super schön ist das Mini-Album und die passende Karte geworden. Ich finde es auch super schade das die Zoo Babies uns verlassen. Ich benutze sie immer total gerne.Gut das ich die schon habe :)

    Wünsche dir noch einen schönen Basteltag!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    ein ganz wundervolles Set.
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja, Dein Set zur Geburt der kleinen Mathilda gefällt mir ausgezeichnet. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen