Sonntag, 17. April 2016

Wieder zu Hause...

Mit gaaaannnnz vielen tollen Eindrücken, die alle noch nach und nach verarbeitet werden müssen und gaaaaannnnz wichtig: mit dem neuen KATALOG im Gepäck bin ich gestern Abend wieder gut zu Hause angekommen.
Es waren tolle 1 1/2 Tage in Düsseldorf, von denen ich euch in den nächsten Tagen noch ausfürlicher berichten werde.
Aus dem Nähkästchen oder besser gesagt aus dem NEUEN kann ich leider noch nicht plaudern, aber ich kann euch schon mal vorwahrnen: er ist absolut KLASSE. Ich habe ihn mittlerweile schon einige Male durchgeblättert und meine "Muss-ich-haben-Liste" wächst mit jedem Mal ein Stückchen mehr ;o)
Wie ich euch schon vor ein paar Tagen mitgeteilt habe, erscheint morgen Abend (21:00 Uhr) die Auslaufliste. Also die Liste, mit den Produkten, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben.

Wer sich heute noch ganz schnell etwas Wichtiges sichern möchte, kann sich gerne bis 19:00 Uhr bei mir melden.
Für alle, die auf DIE Liste warten möchten, biete ich Montag um 22:00 Uhr eine Sammelbestellung an - ABER bitte bedenkt: Was weg ist, ist weg!!!

Ich lasse jetzt nochmal das Erlebte revue passieren und melde mich dann in den nächsten Tagen mit einem Bericht und Fotos zu OnStage. 

Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    das kann ich mir vorstellen das du nun viele neue Ideen, Anregungen zu verarbeiten hast. Ich bin schon morgen sehr auf die Auslaufliste gespannt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    wir vier waren doch gestern ein gutes Team! Mir hat es auch sehr gut gefallen. Es waren echt viele neue Eindrücke die müssen wir erstmal verarbeiten. Herzliche Grüße und bis bald
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hach liebe Nadja, es war so schön, dich einmal persönlich kennengelernt zu haben!!!
    Der Tag war super gestern! Und dein Swap gefällt mir auch so richtig gut - ich hab Glück gehabt und wieder einen ergattert!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    ich freue mich sehr, dass wir uns endlich mal persönlich kennengelernt haben und dann haben wir erstmal nicht gemerkt, dass wir Tischnachbarinnen waren.
    Vielen lieben Dank für Deinen Swap.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße, Isa
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen