Samstag, 16. April 2016

Swaps

Während ihr das hier lest, treffe ich mich mit ganz vielen Kolleginnen und verbringe einen spannenden Tag mit Stampin' Up! bei On Stage in Düsseldorf.
Am Donnerstag habe ich euch schon diesen kleinen Blick auf meine Swaps werfen lassen ...


Hier kommt nun die Auflösung:


Mit dem Stempelset "Liebe ohne Grenzen" aus dem F/S-Katalog ist diese Karte entstanden:


Verwendet habe ich meine momentanen Lieblingsfarben taupe, minzmakrone und flüsterweiß, kombiniert mit weißem Pergament und dem wunderschönen Glitzerband aus dem F/S-Katalog. Der Spruch "Lebe deine Träume" passt in meinen Augen perfekt für so einen Tag! Ihr findet ihn im Set "Die kleinen Dinge" ebenfalls aus dem F/S-Katalog.

Welche Swaps ich mir in Düsseldorf ertauscht habe und was wir alles Tolles erlebt haben, könnt ihr natürlich in ein paar Tagen hier nachlesen ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Samstag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Ohhh, diesen schönen Swap hab ich, aber mir war gar nicht klar, dass ich mir DIR getauscht habe ...
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen schönen Swap! Du hast die Stempelmotive wunderbar eingesetzt und eine ganz besondere Karte damit gezaubert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,
    leider hatte ich keine Swaps mehr um mit dir zu tauschen... ach, sehr schade, deine Karte ist einfach - HIMMLISCH!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Miriam

    AntwortenLöschen