Dienstag, 26. April 2016

Schnucktüten

Heute zeige ich euch, wie die Schnucktüten ausgesehen haben, die die Geburtstagsgäste am Samstag mit nach Hause nehmen konnten. Butterbrot-Tüten lassen sich prima prägen und mit ein wenig Designerpapier, ausgestanzten Luftballons und einem Spruch, sind diese kleinen Verpackungen schnell gemacht:


Auf dem Foto sind sie noch ungefüllt, doch das hat das Geburtstagskind schnell geändert. Jeder Gast hat so noch eine kleine Auswahl Süßigkeiten bekommen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich werde erst ein vorletztes Mal zu AG in die Schule gehen und es mir anschließend im Haus gemütlich machen - bei diesem kalten Aprilwetter mit Schnee, Hagel, Regen und ganz selten mal ein bisschen Sonne, habe ich keine Lust, mich länger draußen aufzuhalten... brrrrr .....

Lieben Gruß,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,

    die kleinen Geburtstags-Gast-Tüten sehen alle so wunderschön aus. Tolle Farben, tolles Design. Einfach klasse :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen