Donnerstag, 28. April 2016

Noch einmal ...

... habe ich den schönen Schriftzug "happy birthday" aus dem Set "Watercolor Words" auf einer Karte plaziert:


Kombiniert habe ich die Farben schiefergrau, flüsterweiß und pfirsich pur ;o)
Die Herzen werdet ihr bald in einem neuen Stempelset finden ... eins habe ich per Hand ausgeschnitten, mit Silbergarn hinterlegt und erhöht aufgeklebt.


Ich finde, mehr brauchte es für diese Karte nicht - doch, ich habe noch ein wenig geinkt und ein paar Spritzer auf der Karte verteilt ;o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hi Nadja,
    auch wieder ein schönes Kärtchen. Du bist ja echt fleißig die neuen Produkte am testen!
    Du hast recht mehr braucht es für die karte nicht.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    die Karte ist genial! Ich liebe diese schöne Schrift, auch wenn ich sie selbst nicht in meinem Bestand habe. Aber sie wirkt für sich einfach schon total klasse. Sehr süß, wie du die Herzen arrangiert hast!
    Vielen Dank auch für den kleinen Vorgeschmack auf die neuen Farben mit deiner letzten Karte, die ich auch gerade entdeckt habe. Die Gestaltung ist toll, ob die Farben noch zu meinen Lieblingen werden, bleibt abzuwarten. Das Jeansblau ist auf jeden Fall sehr schön! :)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen