Sonntag, 24. April 2016

Kreativer Kindergeburstag

Gestern hat der Stempelnachwuchs seinen Kindergeburtstag gefeiert. Gewünscht war ein kreativer Nachmittag, bei dem auf jeden Fall "Freunde mit Ecken und Kanten" entstehen sollten.
Sechs kreative Damen :o) haben sich um den Basteltisch versammelt und sich voller Elan ans Werk gemacht. 
Meine Bedenken, dass kleinere Wartezeiten (es können nun mal nicht alle gleichzeitig an der BigShot arbeiten) evtl. schnell zu Unlust führen, waren völlig unbegründet. Im Gegenteil, wer warten musste, hat einfach ein Bild von seinem Wunschtier gemalt...


Schon während dem Basteln der Dreieckschachteln kam die Frage auf, ob danach wohl noch etwas gewerkelt werden könnte.
Und so war meine Frage, ob sie noch Lust auf eine Karte hätten, ganz schnell mit "Jaaaaa!" beantwortet.


Nach über zwei Stunden, waren dann alle mit ihren Projekten fertig. Stolz und zufrieden konnte danach das Abendessen angegangen werden ...


Stolz können die Mädels auch sein! Ich finde, dass haben sie alle ganz klasse gemacht, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wie wunderbar, liebe Nadja.
    Ein Kindergeburtstag ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Einen entspannten Abend, liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,

    wow...ich bin begeistert....da sind ja tolle Werke entstanden...superschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen hast du mit den Kindern gemacht. Langeweile kennen die Kinder an einem Basteltag nicht :-)
    LG, Marita

    AntwortenLöschen