Freitag, 15. April 2016

Konfirmation II

Bis auf eine klitzekleine Kleinigkeit sind meine heutigen Konfirmationskarten im Gegensatz zu den Karten von gestern nur mit aktuellen Stampin' Up! Produkten gewerkelt:


Farblich habe ich mich für taupe, minzmakrone und flüsterweiß entschieden. Das Kreuz findet ihr im Set "Gesegnet" und der Schriftzug gehört zum Set "Eins für Alles".


Das Pergament wird nur durch den Leinenfaden, den ich durch das kleine gestanzte Loch in der oberen rechten Ecke gezogen habe, gehalten und verleiht der Karte Leichtigkeit.


Habt ihr die Kleinigkeit schon entdeckt? Richtig - auf den Leinenfaden habe ich noch ein paar Miniperlen aufgefädelt.

Bei uns haben am Wochenende die ersten Konfirmanden ihren großen Tag. Ich wünsche ihnen eine schöne Konfirmation und alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
Ich mache mich heute Nachmittag auf nach Düsseldorf - ich freu mich riesig!!! 

Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende,


Nadja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen