Sonntag, 10. April 2016

Kommunion

Die Zeit der Konfirmationen und Kommunionen hat begonnen. 
Heute zeige ich euch zwei Glückwunschkarten für Kommunionkinder:


Im Stempelset "Gesegnet" findet ihr den, wie ich finde, wunderschönen Spruch "Möge Gottes Segen dich immer begleiten". 
Auch das Kreuz aus vielen kleinen Blüten ist in dem Set enthalten.


Für die Mädchenvariante habe ich kleine Itty Bitty Blüten ausgestanzt und aufgeklebt. Für die Jungenvariante kam ein Fischstempel zum Einsatz, den ich schon lange in meinem Fundus habe. Nach dem Abstempeln habe ich die Fische per Hand ausgeschnitten und anschließend aufgeklebt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    Deine Kommunionkarten sind wunderschön! Für Jungs finde ich es immer sehr schwer passende Motive zu finden. Die Fische-Variante ist eine schöne Alternative.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Klassiker!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    sehr edel deine Kärtchen. Das pergament wirkt ganz besonders. Das muss ich mir für nächstes Jahr merken.
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    die Karten sehen sehr edel aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, liebe Nadja.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Richtig edel und schick!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen