Freitag, 8. April 2016

In Color 2015-2017

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Da rutscht mir doch immer noch raus: "Die NEUEN In Color..." - dabei sind sie schon fast ein Jahr alt und in anderthalb Monaten die "alten". Das heißt gleichzeitig auch, dass es jetzt gar nicht mehr lange dauert, bis der neue Hauptkatalog kommt :o)))

Meine heutigen Geburtstagskarten sind mit den neuen ;o), also "aktuellen" In Color 2015-2017 entstanden. Hierzu habe ich das Designer-Motivklebeband verwendet, welches ihr im F/S-Katalog als Gastgeberinnen-Set findet.
 

Mit dem Prägefolder "Große Punkte" 2/3 der Karte geprägt, Motivklebeband platziert und schon waren meine Karten fast fertig. Die Schriftzüge habe ich dann noch mit den Stampin' Write Markern in den passenden In Color Farben eingefärbt und abgestempelt. Zweimal stanzen, aufkleben - fertig.


Apropos In Color: Bitte denkt daran, dass uns die In Color 2014-2016 mit dem Ablauf des Hauptkatalogs am 31. Mai verlassen. Wenn ihr noch Farbe oder Papier benötigt, solltet ihr nicht mehr lange warten, denn hier gilt schon "was weg ist, ist weg".

Die nächste Gelegenheit, euch an einer Sammelbestellung zu beteiligen, ist am Samstag, 09.04.16. Bitte teilt mir eure Wünsche bis zu diesem Tag 18:00 Uhr mit.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    deine Kärtchen von heute sind so richtig schön modern.
    Schlicht und dennoch machen sie was her ... das WashiTape
    fehlt mir leider noch in meinem Fundus aber die Rollen die
    ich habe, werden auch des öfteren hervor gekramt ;-).
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Nadja. Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Freue mich das Du meinen Blog so lieb besuchst. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Nadja. Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Freue mich das Du meinen Blog so lieb besuchst. LG Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Karten, liebe Nadja! Schnell gemacht und so absolut wirkungsvoll! Gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Karten, liebe Nadja! Schnell gemacht und so absolut wirkungsvoll! Gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen