Freitag, 22. April 2016

Herrlich ...

... Sonnenschein, das erste Mal in diesem Jahr in der Eisdiele (besser gesagt auf der Sonnenterrasse), ein Spaziergang durch den Schlosspark - war bei euch gestern auch soooo herrliches Wetter?


Die Sonne habe ich dann auch genutzt, um endlich meine tollen Swaps, die ich letzten Samstag in Düsseldorf ertauscht habe, zu fotografieren.

Hier meine Ausbeute:














Herrlich - oder? So viele tolle kreative Werke auf einmal!!!

Ich wünsche euch einen schönen, nein, herrlichen Tag!
Der heutige verspricht ja noch einmal viel Sonne ;o) bevor es nächste Woche wieder ganz anders werden soll - bei uns haben sie sogar Schnee vorhergesagt...

Lieben Gruß, 

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    da hast du die Swaps aber sehr schön in Szene gesetzt!!!!
    Tolle Fotos hast du gemacht. Ich freu mich schon auf unser
    Treffen wenn wir gegenseitig unsere Swapkisten durchstöbern
    können ... hab doch auch ein paar andere als du erwischt ;-)
    Wünsche Dir auch ein herrliches Wochenende mit hoffentlich
    strahlendem Sonnenschein so wie gestern
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du dir schöne Swaps ertauscht. Hoffentlich kann ich beim nächstenmal auch mit dabei sein.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Nadja,
    ich freue mich total, dass wir uns kennengelernt haben :-)))
    UND dass wir getauscht haben :-)))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadja,

    auch hier in Bremen hatten wir gestern den herrlichsten Sonnenschein. Heute ist der Himmel leider bedeckt.

    So farblich sortiert kommen deine Swaps unheimlich gut zur Geltung. Du hast wunderhübsche Swaps gegen dein schönes Kärtchen eingetauscht. Einige davon habe ich auch, aber auch viele andere. Das ist auch kein Wunder bei 500 Teilnehmer(innen).Auch von dir habe ich eine Karte ergattert.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. WoW liebe Nadja,
    das ist eine tolle Beute!
    Danke, dass du mit mir geswapt hast ❤
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. schon beeindruckend, was du für eine Ausbeute gemacht hast!! So viele tolle Ideen!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen