Mittwoch, 27. April 2016

happy birthday ...

diesen Spruch aus dem Stempelset "Watercolor Words" habe ich für eine recht farbenfrohe Geburtstagskarte verwendet :o)


Was man auf dem oberen Bild nicht erkennen kann: den Schriftzug habe ich noch mit ein wenig Glitzer verziert :o)


Habt ihr euch die Herzen genau angeschaut? Die Farben werden euch in der nächsten Zeit sicher noch häufiger begegnen ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Hach...
    Gestapelte Stempelmotive mag ich immer wieder sehr...
    Superschön Nadja...
    Und die 'Bubbles' vom neuen Stempelset muss ich auch endlich mal ausprobieren...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    sehr schön hast du die Karte gestaltet ;-)
    Der Glitzer ist noch mal das gewisse Extra ...
    In das neue Stempelset hab ich mich auf den ersten
    Blick verliebt!
    Wünsche Dir einen schönen Tag ... bei uns liegt auch
    schon wieder Schnee, grrrmpf
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. so herzig, deine Karte. Die neuen InColors sind so schön.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhhh. ...Mein Lieblingsfarben! Toll gemacht liebe Nadine!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön.! Das Set habe ich mir letzte Woche auch gegönnt und mit den tollen neuen Incolors sieht es traumhaft schön aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadja,
    ich liiieeebe das Stempelset und benutze es sooo oft. Zum Glück bleibt es noch im Katalog.
    Dein Karte ist sooo toll.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, liebe Nadja, deine Karte macht absolut gute Laune!! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen