Montag, 4. April 2016

Goodies

Hattet ihr auch so ein schönes, frühlingshaftes Wochenende?
Wir jedenfalls haben sehr viel Sonne und frische Luft getankt ;o)

Nebenbei sind noch diese kleinen Hanuta-Verpackungen entstanden:


Ähnlich wie bei der Box, die ich euch hier gezeigt habe, ist wieder der tolle Spruch "Genieß die kleinen Dinge" aus dem Stempelset "Die kleinen Dinge" zum Einsatz gekommen.


Für die Verpackung habe ich das Designerpapier aus der vergangenen SaB verwendet. Einen 6 cm breiten und 16.2 cm langen Papierstreifen einfach bei 6, 7.6, 13.6 und 15.2 cm falzen und an der sich ergebenden Klebelasche zusammenkleben - schon lässt sich die Haselnuss-Schnitte aus der 10er Packung seitlich einschieben.
So lassen sich wunderbar Papierstreifen aus der Restekiste zu einem kleinen Geschenk verarbeiten. Und da das Thema der aktuellen "Kreativ durcheinander" Challenge "Restekiste" lautet, verlinke ich meinen heutigen Beitrag doch gleich mal ;o)

Ich wünsche euch einen guten Start in eine hoffentlich frühlingshafte neue Woche,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ach was sind die süß ... und wirklich was zum genießen!
    Viel Glück bei der Challenge ;-)
    Herzliche Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,

    ich mag solche kleinen Verpackungen sooooo gerne, sie sehen einfach toll aus. Solche kleinen Mitbringsel sind immer wieder toll und schenken Freude :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine super Resteverwertung...
    Dekoriert hast Du mal wieder klasse...
    Ich freue mich über Deinen Challengebeitrag!
    Danke für die Maße...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Resteverwertung!
    Schön, dass du wieder bei der kreativ durcheinander Challenge mitmachst ;)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Verpackung! Gefällt mir sehr ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hach, sind die schön!!!! Richtig kleine Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  7. hach, sind die schön!!!! Richtig kleine Hingucker!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Quadratisch - fröhlich - bunt!
    Großartig!
    GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Die kleine Verpackung ist wirklich toll und schnell gemacht.
    Danke für die Inspiration ^_^

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen