Freitag, 1. April 2016

Freunde mit Ecken und Kanten

Die diesjährige Sale-A-Bration ist vorbei - Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen meinen Kunden, Gästen und Blog-Lesern ganz herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen, den Spaß und den kreativen Austausch auf den Workshops und Stempelabenden sowie die vielen lieben Kommentare hier auf dem Blog bedanken! Nur Dank euch macht das "Demo sein" so richtig Spaß ;0)

Ziemlich weit hinten im Frühjahrsmini, der uns genauso wie der Hauptkatalog noch bis Ende Mai erhalten bleibt, findet ihr das Stempelset "Playful Pals" und die dazu passenden Thinlits "Freunde mit Ecken und Kanten".


Meine heutigen Freunde heißen Bär, Schwein, Elefant, Hase und Hund. Allesamt ganz liebenswürdige Gesellen, die in ihrem Bauch Platz für eine süße Kleinigkeit oder ein Geldgeschenk haben. Wer freut sich nicht, ein soooooo liebes und pflegeleichtes Haustier geschenkt zu bekommen?

Mal sehen, wer sich in der nächsten Zeit darüber freuen wird ;o) !?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag (upps - Ferienzeit, da vergisst man schon mal, welchen Tag wir haben ;o) Freitag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Die knuffigem Freunde sind zu süß...
    Bei mir sind am WE die Frösche dran!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die kleinen Tierchen sind so süß. Die Boxen kann man aber nicht nur für Tiere brauchen. Ich habe heute bei mir die Boxen mit einer Blume.
    dir einen schönen Start ins Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen