Donnerstag, 14. April 2016

Es ist vollbracht ...

... meine Swaps für Samstag sind fertig! Zeigen kann ich sie natürlich noch nicht, aber einen kleinen Ausblick kann ich euch ja schon mal geben ;o)


Die Auflösung gibt es dann am Samstag. Ich freue mich schon auf die vielen Projekte, die ich mir mit meinen Swaps ertauschen kann!

Zum "richtig" Schauen habe ich heute aber trotzdem noch etwas für euch: 


Diese Konfirmationskarten sind schon vor einiger Zeit entstanden. Kombiniert habe ich Stampin'Up! - mit anderen Produkten aus meinem Bestand. 
Für die Grundkarte und den großen Kreis habe ich sandfarbenen Karton verwendet, kombiniert mit FK in flüsterweiß und lagunenblau bzw. safrangelb und rosenrot.
Für die Gestaltung des Hintergrunds sind Stempel aus dem Set "Timeless Textures" zum Einsatz gekommen. Der Zweig ist aus weißem Pergament ausgestanzt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja
 
 

Kommentare:

  1. Ohhhh, tolle Karten! Und du machst mich schon neugierig auf deine Swaps :-))))
    Bis Samstag!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hast Du mich auch neugierig gemacht...und ich bin immer noch nicht richtig dazu gekommen, meine Swaps fertigzustellen, menno...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich finde ich Dich Samstag...
    Ich mag nämlich auch mit Dir tauschen...
    Deine Karten heute sind wieder sooo schön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön liebe Nadja.
    Schade, das ich am Samstag nicht dabe bin, hätte gerne mit dir getauscht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadja,
    dann wünsche ich Dir viel Spaß in Düsseldorf! Hoffentlich kannst Du viele schöne Swaps ergattern. Ich tue mir diese Massenveranstaltungen nicht mehr an und bin gespannt, was Du nächste Woche zu zeigen hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten.
    Auf Deine Swaps bin ich sehr gespannt - vielleicht sehen wir uns ja am Samstag :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen